Skip to main content
VITA Gesundheit AlfeldVITA Magazin

VITA GESUNDHEIT IN ALFELD – UNSER TAG DER OFFENEN TÜR

By 25. April 2022No Comments

VITA Gesundheit

VITA GESUNDHEIT IN ALFELD – UNSER TAG DER OFFENEN TÜR

Es ist kurz vor 10 Uhr am Samstag, den 23.04.2022 an unserem neuen VITA GESUNDHEIT Standort in Alfeld. Genau, wie am darauffolgenden Sonntag in Elze, findet an diesem Samstag der Tag der offenen Tür in Alfeld statt.

Die Sonne lacht an diesem Morgen besonders strahlend vom Himmel über dem Leinebergland, der frisch gemahlene Kaffee duftet bereits verführerisch und die ersten Mitglieder und Gäste schnuppern direkt um 10 Uhr, zum Start von unserem Tag der offenen Tür, in unser schönes Studio hinein, welches heute zum ersten Mal ganz offiziell in neuem VITA-Glanz erstrahlt!

Ein unvergesslicher Morgen zum Tag der offenen Tür in Alfeld

Einige unserer Gäste gönnen sich direkt einen kleinen Sekt oder Orangensaft, manch anderer findet schnurstracks den Weg zum unserem Kaffee-Wagen und gönnt sich eine köstliche Tasse Cappuccino und einen kleinen Snack. Man schlendert gemütlich herum, trifft sich, kommt ins Gespräch.

Man kennt sich schließlich in dieser großen Familie – oder lernt sich hier einfach neu kennen! Man lacht viel, traut sich aber auch, Fragen zum neuen Unternehmen zu stellen und Wünsche zu äußern. Die Stimmung ist dabei durchweg fröhlich und familiär. Besser kann ein entspannter Samstag doch gar nicht starten!

ALFELD TAG DER OFFENEN TÜR

Unser Motto: ALLES bleibt besser!

Denn an diesem Samstag durften alle unsere Mitglieder und natürlich auch alle neugierigen Gäste das neue VITA GESUNDHEIT in Alfeld im Stadtteil Limmer von seiner gewohnt familiären, aber auch von seiner ganz neuen, spannenden Seite kennen lernen.

Ganz nach dem Motto: „ALLES bleibt besser!“ konnten sich unser Besucher an diesem Tag genau davon überzeugen! Was bleibt bestehen? Was wird sich ändern? Dazu hatten unsere Gäste viele Fragen, die von der neuen Geschäftsführung Andreas Tappe, sowie unserem Betriebsleiter in Alfeld, Marcel Neumann, geduldig und mit viel Hingabe beantwortet wurden.

ALFELD

Die VITA GESUNDHEIT Geschäftsführung Andreas Tappe und Michael Eckerl (Links und Rechts) mit Betriebsleiter VITA GESUNDHEIT Alfeld, Marcel Neumann (Mitte)

Ein Tag mit unserem freundlichen und kompetenten Team in Alfeld

Auch unser gesamtes Team an Mitarbeiter*Innen war selbstverständlich den gesamten Tag über dafür da, sich um alle Anliegen und Herzenswünsche unserer Gäste zu kümmern. Es wurde zum Gewinnspiel eingeladen, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gab! Außerdem wurden neue Mitgliederverträge abgeschlossen (und das am Tag der offenen Tür sogar mit einem Vorteil für Neukund*Innen von 200€!).

Es gab zudem für alle Besucher, egal ob Mitglieder oder interessierte Gäste, die Möglichkeit, gratis die Dr. Wolff ® Rückenanalyse zu nutzen, einen CARDIOSCAN Herzcheck durchzuführen oder eine SECA Körperanalyse.

Dazu konnten unsere Gäste spannenden Vorträgen unserer Mitarbeiter lauschen – zum Beispiel zu den Themen Osteopathie, Rehasport und Funktionstraining. Zudem wurde eine Meditation und eine Progressive Muskelentspannung zum Mitmachen mit Yogalehrerin Ricarda Schernus für alle interessierten Gäste angeboten, die sich zwischen all dem Trubel auch mal einen Moment der Ruhe gönnen wollten.

ALFELD TAG DER OFFENEN TÜR

Unsere Partner am Tag der offenen Tür in Alfeld

Das Tag der offenen Tür in Alfeld war wirklich ein voller Erfolg mit tollen Aktionen, einem großartigen Gewinnspiel, mit dem köstlichem Kaffee von 60 Grad Kaffeerösterei (die Warteschlange vor dem Kaffee-Wagen wurde den gesamten Tag lang nicht kürzer), den tollen Bikes von Nicolai Bicycles, die vor Ort ausprobiert werden konnten.

Natürlich durften auch die leckeren Snacks von Heimatliebe Eventcatering nicht fehlen – gesund, frisch und köstlich als Finger Food zubereitet! Wir bedanken uns bei allen Partnern, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben, denn so wurde der Tag einfach unvergesslich schön!

ALFELD TAG DER OFFENEN TÜR

Aber vor allem möchten wir ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen an alle unsere Besucher, alte und neue Mitglieder, dass ihr uns an diesem wunderbaren Tag der offenen Tür in Alfeld besucht habt. Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen und ohne euch gäbe es uns nicht! Bis demnächst im Studio – sagt euer Team aus Alfeld!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner