AllgemeinVITA News Startblock

Return to Life – Pilates Online Event

By 19. April 2021No Comments

Liebe VITA Freunde,


wir freuen uns, das wir Euch trotz Pandemie ein kleines Online Event genannt „Return to Life“ bieten können.

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages von Joseph Pilates dem Erfinder des Pilates veranstalten wir gemeinsam mit dem Deutschen Pilates Verband ein deutschlandweites Online Event. An dem alle, die Interesse haben, teilnehmen können.


Für uns mit uns organisiert hat das Event Andrea Frey, das am 8.5.2021 stattfinden wird.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Andrea, die im letzten Jahr ihr erstes Buch „Die Pilates Element Methode“ veröffentlicht hat. Durch das Event begleiten werden Euch Andrea, Sandra Totzke und Saphira Chahour.

Die Teilnahme an „Return to Life“ ist kostenlos. Wir bitten jedoch um eine kleine Spende entweder für:

https://www.immersatt.org/
oder
https://www.umg.eu/ueber-uns/spenden-foerdern/spendenprojekte-der-umg/luftsprung-sportprojekt-fuer-krebskranke-kinder/


In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure aktive Teilnahme.

Euer VITA-Team