Wichtige Mitteilung!

Wichtige Mitteilung zur CORONA – Situation

 

Liebe Mitglieder der VITA Gesundheit,

auf Grund eines Erlasses vom 15.03.2020 müssen wir unseren Betrieb, an allen Standorten, bis einschließlich 19.04.2020 einstellen.

Dies stellt natürlich für Sie als Mitglied wie auch für uns und unsere Mitarbeiter eine drastische Einschränkung dar. So hoffen wir, gemeinsam mit den vielen Betrieben und Dienstleistungsunternehmen, die ebenfalls von einer Schließung betroffen sind, dass diese Pandemie möglichst schnell ein Ende findet.

Diese historische Krise hat uns in dieser Dynamik völlig überrascht. Wir als VITA Team sind dabei noch enger zusammengerückt. Wir setzen alles daran, dass alle Arbeitsplätze erhalten bleiben und wir in der Geschäftsleitung dafür Sorge tragen, dass erst einmal keine finanziellen Einbußen zu Lasten der Kolleginnen und Kollegen zu erwarten sind. So sichern wir auch für die Zukunft den Service und die Qualität der VITA Gesundheit.

Wir werden natürlich diese Zeit nutzen für kleiner Schönheitsreparaturen und eine Grundreinigung, so dass wir für Euch nach der Pandemie in neuem Glanz erstrahlen.

Bei allen Maßnahmen, steht natürlich die Gesundheit und der Schutz der Mitglieder, Patienten, Kolleginnen und Kollegen im Vordergrund.

Hinsichtlich der Beitragszahlungen würdigen wir die Empfehlung der Politik sowie der Fachverbände und werden den Lastschriftlauf für die Beiträge weiter durchführen. Wir werden Euch natürlich nach Abschluss der Pandemie über angemessene Ersatzleistungen informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis und die Solidarität zu unserem Team.
Wir alle sehnen uns jetzt nach einem möglichst schnellen Ende dieser historischen Krise. Wir alle sehnen uns wieder nach Normalität, nach Bewegung, nach Natur und nach sozialem Leben.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese Pandemie.

Euer VITA Gesundheit Team